Direkt zum Inhalt

Wenn wir zusammen sind


Titel
Wenn wir zusammen sind - Hörspiel
Personen
Hauptautorität
Levy, Marc
Verfasser/-in
Sonstige
Sonstige
Ressource
eAudiobook
Umfang
91 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2008
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Wenn wir zusammen sind
Titelzusatz
Hörspiel
Ressource
eAudiobook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2008
DIVIBIB
354395606
ISBN13
978-3-89813-799-7
Umfang
91 Min.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2008
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/dav/20100705/978-3-89813-799-7/v978-3-89813-799-7.mp3
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/dav/20100705/978-3-89813-799-7/im978-3-89813-799-7l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-354395606-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Romantisches Hörspielkino! Keine Frau im Haus - über diese Regel sind sich die beiden Mittdreißiger und allein erziehenden Väter Mathias und Antoine einig, als sie beschließen, eine WG zu gründen. Nach ihren gescheiterten Ehen wollen sich beide auf das Wohl ihrer Sprösslinge konzentrieren. Bis Mathias Audrey kennen lernt und seine Vorsätze ins Wanken geraten. Doch wie soll er Antoine klarmachen, dass er sich verliebt hat? Eine romantische Komödie voller Humor und Zärtlichkeit in einer mitreißenden Hörspielumsetzung des WDR.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Wenn wir zusammen sind
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14