Direkt zum Inhalt

Darth Bane - Dynastie des Bösen


Titel
Darth Bane - Dynastie des Bösen - Star Wars
Personen
Hauptautorität
Karpyshyn, Drew
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
293 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Blanvalet-Verlag
Erscheinungsdatum
2011
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Darth Bane - Dynastie des Bösen
Titelzusatz
Star Wars
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Blanvalet-Verlag
Erscheinungsdatum
2011
DIVIBIB
357766011
ISBN13
978-3-641-07760-0
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Blanvalet-Verlag
Erscheinungsdatum
2011
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhousebook/20160407/9783641077600/v9783641077600.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhouse/20120203/9783641077600/tn9783641077600l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-357766011-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
293 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei, ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern, und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!Drew Karpyshyn arbeitet als Videospiel-Entwickler und Autor. Er war maßgeblich an der Entwicklung von Spielen wie "Baldur's Gate II: Shadows of Amn, Throne of Bhaal", oder "Star Wars: Knights of the Old Republic" beteiligt und hat außerdem bereits zwei Romane verfasst. "Darth Bane: Schöpfer der Dunkelheit" ist sein erster Roman im Star-Wars-Universum.Dt. Erstveröff.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Darth Bane - Dynastie des Bösen
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14