Direkt zum Inhalt

Mitten in der Nacht


Titel
Mitten in der Nacht - die großen Erfolge der 50 Jahre
Personen
Hauptautorität
Kuhn, Paul
Verfasser/-in
Ressource
eMusic
Umfang
70 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
ZYX Music
Erscheinungsdatum
2011
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Mitten in der Nacht
Titelzusatz
die großen Erfolge der 50 Jahre
Ressource
eMusic
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
ZYX Music
Erscheinungsdatum
2011
DIVIBIB
357875333
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/zyx/20111216/SIS4200-2/vSIS4200-2.mp3
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/zyx/20111216/SIS4200-2/tnSIS4200-2l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-357875333-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Umfang
70 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
ZYX Music
Erscheinungsdatum
2011
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Paul Kuhn zählt bis heute zu einem der ganz grossen deutschen Entertainer , Pianisten und Orchester-Chefs mit ganz viel "Swing und Jazz im Blut". Gerade seine frühen 50er Jahre Aufnahmen zeigen seine Vielseitigkeit und er wurde nicht umsonst der "deutsche Frank Sinatra" genannt. Gleich 29 bekannte und auch rare Aufnahmen aus den Schallarchiven von damals bietet diese CD und "Paulchen Kuhn" swingt bei einigen der Songs sogar zusammen mit den weiblichen Kolleginnen Bibi Johns, Alice Babs und Inge Klaus.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Mitten in der Nacht
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14