Direkt zum Inhalt

Querschläger


Titel
Querschläger - Thriller
Personen
Hauptautorität
Roth, Silvia
Verfasser/-in
Ressource
eAudiobook
Umfang
971 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Technisat Radioropa
Erscheinungsdatum
2009
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Querschläger
Titelzusatz
Thriller
Ressource
eAudiobook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Technisat Radioropa
Erscheinungsdatum
2009
DIVIBIB
357502753
ISBN13
978-3-8368-0514-8
Umfang
971 Min.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Technisat Radioropa
Erscheinungsdatum
2009
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/radioropa/20110914/725-1122/v725-1122.mp3
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/radioropa/20110914/725-1122/tn725-1122l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-357502753-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Ein Schüler richtet an seinem Gymnasium in Wiesbaden ein schreckliches Blutbad an. Danach tötet er sich selbst. So weit die offizielle Version. Doch die Indizien, auf die Kommissar Hendrik Verhoeven und seine Kollegin Winnie Heller stoßen, sind äußerst verwirrend: Es muss einen unbekannten zweiten Täter geben.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Querschläger
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14