Direkt zum Inhalt

Post Mortem


Titel
Post Mortem - ein Alex-Delaware-Roman
Personen
Hauptautorität
Kellerman, Jonathan
Verfasser/-in
Sonstige
Ressource
eBook
Umfang
392 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2008
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Post Mortem
Titelzusatz
ein Alex-Delaware-Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2008
DIVIBIB
354633907
ISBN13
978-3-641-03210-4
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2008
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhousebook/20150216/9783641032104/v9783641032104.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhouse/20101201/9783641032104/tn9783641032104l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-354633907-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
392 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Ein atemberaubender Psychothriller um Rache, Mord und das Vermächtnis des Bösen. Als kleines Mädchen war Tanya Bigelow wegen einer Zwangsneurose bei Alex Delaware in Behandlung. Heute, mit 19 Jahren, hat sie ihre Symptome zwar im Griff, dafür belasten sie nun andere Sorgen. Ihre Adoptivmutter hat auf dem Sterbebett gestanden, vor langer Zeit einen Mord begangen zu haben. In ihrer Verzweiflung bittet Tanya Alex Delaware um Hilfe. Der macht sich seiner ehemaligen Patientin zuliebe auf die Suche nach dem Opfer eines Verbrechens, von dem er nicht einmal weiß, ob es jemals stattgefunden hat.Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware als Ermittler. Dafür ist er unter anderem mit dem "Edgar-Alan-Poe-Award" ausgezeichnet worden.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Post Mortem
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14