Direkt zum Inhalt

Die weiße Rose von York


Titel
Die weiße Rose von York - historischer Roman
Personen
Hauptautorität
Easter Smith, Anne
Verfasser/-in
Sonstige
Ressource
eBook
Umfang
743 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Blanvalet-Verlag
Erscheinungsdatum
2010
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Die weiße Rose von York
Titelzusatz
historischer Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Blanvalet-Verlag
Erscheinungsdatum
2010
DIVIBIB
354752479
ISBN13
978-3-641-04406-0
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Blanvalet-Verlag
Erscheinungsdatum
2010
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhouse/20101214/9783641044060/v9783641044060.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhouse/20101214/9783641044060/tn9783641044060l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-354752479-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
743 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Mein Land, meine Krone, meine Liebe ...<br /><br />Die 15-jährige Margaret von York trifft am Hof ihres Bruders die Liebe ihres Lebens. Doch 1461 darf sie als die Schwester des englischen Königs nicht aus Liebe heiraten, sondern nur aus politischen Gründen. Margaret wird mit einem anderen Mann, dem Herzog von Burgund, vermählt, der ihr gerne die Regierungsgeschäfte überlässt, um sich dem Krieg widmen zu können. So wird sie eine der mächtigsten Frauen ihrer Zeit - doch die Erfüllung ihrer Liebe muss sie verheimlichen ...<br /><br />
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Die weiße Rose von York
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14