Direkt zum Inhalt

Achilles' Laufberater


Titel
Achilles' Laufberater - Antworten auf alle Läuferfragen
Personen
Hauptautorität
Deutschmann, Heikko
Verfasser/-in
Sonstige
Ressource
eAudiobook
Umfang
77 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2007
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Achilles' Laufberater
Titelzusatz
Antworten auf alle Läuferfragen
Ressource
eAudiobook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2007
DIVIBIB
354393613
ISBN13
978-3-89813-639-6
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2007
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/dav/20100705/978-3-89813-639-6/v978-3-89813-639-6.mp3
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/dav/20100705/978-3-89813-639-6/im978-3-89813-639-6l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-354393613-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
77 Min.
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Ein Läufer ist kein normaler Mensch. Er ist besessen und frustriert zugleich, fühlt sich unverstanden, ist immer verschwitzt, chronisch verletzt und unerträglich wehleidig, glaubt aber, er wäre hart zu sich selbst. Er ist ein Einzelgänger, ein Möchtegern-Held, ein Ernährungsfetischist und Hundehasser. Die einzigartige SPIEGELOnline-Kolumne "Achilles' Verse" ist an Bissigkeit, Witz und Satire nicht zu übertreffen: ein unterhaltsamer Ratgeber zum Hören für Läufer und Sofasportler - souverän gelesen von Heikko Deutschmann.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Achilles' Laufberater
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14