Direkt zum Inhalt

Der Schatten des Chamäleons


Titel
Der Schatten des Chamäleons - Roman
Personen
Hauptautorität
Walters, Minette
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
350 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2008
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Der Schatten des Chamäleons
Titelzusatz
Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2008
DIVIBIB
354607363
ISBN13
978-3-641-02744-5
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
PeP eBooks
Erscheinungsdatum
2008
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/randomhouse/20101129/9783641027445/v9783641027445.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/randomhousebook/20150611/9783641027445/tn9783641027445l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-354607363-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
350 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Das Fremde in dir. Wehe, wenn es erwacht!<br /> <br />Das Böse hat viele Gesichter. Wer kennt unser wahres Ich? Sind wir vielleicht nicht der, der wir zu sein glauben?<br /> <br />Als der junge Lieutenant Charles Acland bei einem Einsatz im Irak eine schwere Kopfverletzung erleidet, wird er umgehend in ein Hospital in Birmingham überführt. Doch nicht nur sein Gesicht ist für immer gezeichnet von dem traumatischen Erlebnis - auch seine Seele ist zutiefst verwundet: Gequält von furchtbaren Alpträumen und ohne Perspektive für sein weiteres Leben, entwickelt sich der bisher als heiter und offen geltende Charles zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt mit Ausbrüchen unkontrollierbarer Aggression terrorisiert. Er zieht nach London, doch dort gerät er schon bald ins Visier der Polizei, die im Fall eines kaltblütigen Serienmörders ermittelt. Und alles weist darauf hin, dass Acland mit den Taten in Verbindung steht ...<br /> <br />
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Der Schatten des Chamäleons
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14