Direkt zum Inhalt

Ich


Titel
Ich - wie wir uns selbst erfinden
Personen
Hauptautorität
Weber, Christian
Verfasser/-in
Sonstige
Ressource
eBook
Umfang
307 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Campus
Erscheinungsdatum
2006
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Ich
Titelzusatz
wie wir uns selbst erfinden
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Campus
Erscheinungsdatum
2006
DIVIBIB
32362198
ISBN10
3-593-37676-8
ISBN13
978-3-593-37676-9
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Campus
Erscheinungsdatum
2006
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/cdo/20070119/v3593376768.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/ciando/20070119/tn32362198l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-32362198-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
307 S.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
"Erkenne dich selbst!", forderte einst das Orakel von Delphi. Und so sind wir auch heute noch unaufhörlich damit beschäftigt, unser wahres Selbst zu suchen. Doch die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft zeigen: Das "Ich" ist eine bloße Konstruktion. Erst unser Ich-Bewusstsein versetzt uns in die Lage, die Welt wahrzunehmen und in ihr zu handeln. Werner Siefer und Christian Weber stellen in ihrem Buch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Bewusstseinsforschung vor und zeigen, wie jetzt ein völlig neues Bild des Menschen entsteht. Eines, das uns frei macht von biografischen Zwängen und uns ermöglicht, unser Ich zu wechseln, uns ständig zu wandeln.Die hoffnungsvolle Botschaft des Buches lautet: Jeder kann sich ändern - wann immer er will!
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Ich
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14