Direkt zum Inhalt

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"


Titel
Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel" - Psychothriller
Personen
Hauptautorität
Strobel, Arno
Verfasser/-in
Ressource
eAudiobook
Umfang
446 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Argon
Erscheinungsdatum
2014
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"
Titelzusatz
Psychothriller
Ressource
eAudiobook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Argon
Erscheinungsdatum
2014
DIVIBIB
362950235
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Argon
Erscheinungsdatum
2014
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/zebralution_au/20131222/9783732412549/v9783732412549.mp3
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/zebralution_au/20131222/9783732412549/tn9783732412549_1200l.jpg
Sonstige
http://mediathek.salzburg.at/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-362950235-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
446 Min.
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert. Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des "Spiels" wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt. Einem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht, für Frank, für seine Frau. Und für seine Tochter.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14