Direkt zum Inhalt

Xaver Stielers Tod


Titel
Xaver Stielers Tod - Kriminalroman
Personen
Hauptautorität
Kohlrausch, Robert
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
178 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
e-artnow
Erscheinungsdatum
2022
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Xaver Stielers Tod
Titelzusatz
Kriminalroman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
e-artnow
Erscheinungsdatum
2022
DIVIBIB
1796143083
ISBN13
4066338124531
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
e-artnow
Erscheinungsdatum
2022
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/bookwire_nat/20220503/4066338124531/v4066338124531.pdf
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/bookwire_nat/20220503/4066338124531/tn4066338124531l.jpg
Sonstige
https://www.onleihe.de/land-salzburg/frontend/mediaInfo,51-0-1796143083-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
178 S.
Inhaltstyp
Text
Zusammenfassung des Inhalts
"Xaver Stielers Tod" ist ein Roman von Robert Kohlrausch. Robert Kohlrausch war ein deutscher Autor von Kriminalromanen zu Beginn des 20. Jahrhunderts Aus dem Buch: "Mit einem dumpfen Schmerzenslaut sank sie, wie wenn die Knie sie nicht mehr trügen, auf den Diwan und krampfte die Finger in das Tigerfell. "Töte mich!" schrie sie laut auf. "Töte mich wenigstens gleich, - martere mich nicht langsam zu Tode. Wenn du von mir gehst, wenn du mich wirklich verläßt, will ich und kann ich nicht mehr leben. Ohne dich ist mir das Dasein eine Qual. -" "Schreib es dir selber zu, wenn es das ist," fiel ihr Stieler mit einer lebhaft abwehrenden Bewegung seiner linken Hand ins Wort. "Ich tue das, was geschehen muß und geschehen wird, weil mir mein Dasein durch dich nun schon jahrelang zur Qual geworden ist. Ich habe dich geliebt, niemand weiß es besser als du, so toll und widerstandslos, wie nur ein Mensch überhaupt lieben kann. Aber du hast - -""
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Xaver Stielers Tod
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14