Direkt zum Inhalt

Keine Angst, ich schaff das schon!


Titel
Keine Angst, ich schaff das schon! - ein Bilderbuch, das Kinder stark macht ; [mit Entscheidungsfragen als Gesprächsanlass]
Personen
Hauptautorität
Cordes, Miriam
Sonstige
Sonstige
Ressource
Buch
Umfang
[28] Seiten
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
1. Aufl.
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2011
-
In einer durchgehenden Geschichte wird von 6 kniffligen Situationen im Leben von Jakob erzählt: Im Kindergarten wird er beinahe ausgelacht, er hat Angst vor Gewitter, es passiert ihm ein Missgeschick usw. Er findet jeweils eine gute Lösung und geht gestärkt daraus hervor.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Keine Angst, ich schaff das schon!
Titelzusatz
ein Bilderbuch, das Kinder stark macht ; [mit Entscheidungsfragen als Gesprächsanlass]
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2011
ISBN13
978-3-401-09623-0
ISBN10
3-401-09623-0
Körperschaften
Verlag
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Susa Apenrade ; Miriam Cordes
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
1. Aufl.
Umfang
[28] Seiten
Listenpreis
0.0 €
Datenträgertyp
Band
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2011
Kommentare
-
Katalogisat importiert von: Arbeiterkammer Tirol
-
In einer durchgehenden Geschichte wird von 6 kniffligen Situationen im Leben von Jakob erzählt: Im Kindergarten wird er beinahe ausgelacht, er hat Angst vor Gewitter, es passiert ihm ein Missgeschick usw. Er findet jeweils eine gute Lösung und geht gestärkt daraus hervor.
Sprache der Expression
Deutsch
Illustrierender Inhalt
überw. Ill.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Keine Angst, ich schaff das schon!
Personen
Sonstige
Sonstige
Zielgruppe
1081
Öffentliche Bibliothek der Gemeinde Strobl
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
640
JD
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14